Rheinbabenstr.2, 46485 Wesel - Königsberger Str. 23, 47443 Moers

fobizz-zertifizierte Schule

Fobizz-Zertifikat

 

 

 

 

Unterricht online

Termine Gesamtübersicht

Förderverein Sprache

Förderverein der EKS-Wesel

Sie möchten unsere Schüler*innen unterstützen?

Unser Flyer hilf Ihnen dabei! ... zum Flyerdownload

Bewegliche Ferientage

12.02.2024 Rosenmontag
13.02.2024 Karnevalsdienstag
10.05.2024 Freitag nach Christi Himmelfahrt
31.05.2024 Freitag nach Fronleichnam

Schule intern

Wir in Bildern

Karneval 2017

Wie in jedem Jahr feierte die Erich Kästner-Schule traditionell eine rauschend-bunte Karnevalsfeier. Erstmalig in diesem Jahr diesseits und jenseits des Rheins. In Wesel und am neuen Teilstandort Moers. Clowns, Cowboys, Indianer, Außeridrische, Fabeltiere, Polizei, Feuerwehr, Piraten oder Superhelden hatten großen Spaß. Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt.

 

 

 Ausflug zum Uettelsheimer See

dsc 0517 optIn diesem Jahr wanderte die Erich Kästner-Schule zum nahe gelegenen Uettelsheimer See. Gut gelaunt und bei strahlendem Wetter ging es morgens los. Unterwegs gab es viel zu entdecken, ein Spielplatz lud zum Picknick ein. Alle hatten großen Spaß und die Zeit verflog leider wie im Flug.

 

 

--->